96. Die Hexenschülerin und Lara

Die Hexenschülerin und Lara

(Isbrytt`arhe v. 1449 Jahren)

angeregt durch die Kurzgeschichte

"Dämonenbrut" von Lutz Schafstädt

aus

der Anthologie " Wellensang von Schreiblust-Verlag-Andreas Schröter

angeregt und Teile des Textes übernommen

von der Die Hexe im Wald

von Dark-Prifea

gelfunden bei www.fanfiktion.de/

von Uwe Vitz

Einst lebte eine junge Frau im Land Ni.

Der Tag nahte, an der sie gebrandmarkt werden sollte, damit der Dämon Chival-Dev ihre Träume und ihre Seele beherrschte.

Ihre Mutter war schon gebrandmarkt und war tagsüber eine seelenlose Sklavin des Dämons, nachts jedoch ein vor Entsetzen schreiendens

Opfer, welches der Dämon mit Alpträumen quälte.

So wurde Chival-Dev immer mächtiger.

*

Die junge Frau wollte fliehen.

Aber wohin?

In ihrer Verzweifelung floh sie in den Dunklen Wald.

**

Dort lebte die Schwarze Hexe von Ni.

Einst war die Schwarze Hexe die wichtigste Verbündete von Lord Dunkelherz gewesen, aber seit dem

Chival-Dev und sein teuflischer Bruder Chual-Dev gekommen waren, war die Schwarze Hexe immer mehr von dem Dunklen

Lord vergessen worden.

Lord Dunkelherz war zu fasziniert von den Alptraumwelten welche Chival-Dev und sein Bruder Chual als dem Leid der Bewohner

der Sechsten Ebene erschufen.

So war die Schwarze Hexe in ihrem großen Hexenschloss in Vergessenheit geraten.

***

Die Schwarze Hexe bot der jungen Frau Schutz an und schloss einen Pakt mit ihr, welchen sie mit Blut unterschreiben musste.

So wurde sie eine Schülerin der Hexe und musste sich den Dunklen Mächten verschreiben, aber ihr blieb das Schicksal ihrer

Mutter erspart.

***

Sie war nicht die einzige Schülerin der Hexe.

Zwölf andere Schülerinnen lebten bereits in dem Schloss.

Sie konnten es nicht gegen den Willen der Schwarzen Hexe

verlassen.

Wohin hätten sie auch gehen sollen?

Der Dunkle Wald war ein unwirklicher gefährlicher Ort,

in dem sich dämonische Wesen angesiedelt hatten.

Außerhalb des Waldes jedoch herrschte der schreckliche Dämon Chival-Dev.

****

Die Schwarze Hexe unterrichtete ihre Schülerinnen in der Kunst der Magie.

Sie lehrte sie, ihre Sinne zu schärfen, ihren Willen zu stärken und den Geist Schwächerer zu unterwerfen.

Die Hexe lehrte ihre Schülerinnen magische Rituale, brachte ihnen bei ihre Träume zu unterwefen und unterrichtete

sie, in allerlei magischen Künsten und Kräuterkunde.

Aber sie alle wussten, all dies waren nur harmlose Spielereien gegen die furchtbare Macht des Dämons Chival-Dev.

Chival-Dev konnte, wenn er wollte, jederzeit die Schwarze Hexe und ihre Schülerinnen versklaven oder vernichten.

****

Eines Tages fiel der jungen Schülerin auf, dass ihre Meisterin regelmäßig eine ihrer Schülerinnen mit zu sich nahm, in ihre privaten Gemächer.

Und auch wenn die Erwählte stets so tat, als würde sie sich freuen, so erkannte die junge Schülerin doch Furcht und Schwermut in ihren Augen.

Manchmal tauchte die Erwählte am nächsten Morgen wieder auf, wirkte jedoch völlig erschöpft und brauchte oft Tage lang, bis sie sich wieder erholte.

Und manchmal, da tauchte die erwählte Schülerin nicht wieder auf, und die Hexe und auch alle anderen Schülerinnen, taten so als wäre nichts geschehen.

Sprach die junge Schülerin ihre Gefährtinnen darauf an, was ihre Meisterin mit ihnen trieb, so schwiegen sie alle und lenkten vom Thema ab.

*****

Doch dann kam der Tag, an dem die Hexe die junge Schülerin mit sich nahm, in ihre Gemächer.

Sie zeigte ihr die Kunst und Schönheit, der Liebe zwischen zwei Frauen.

Die Ekstase war überwältigend, schön und...erschöpfend.

Noch Tage später fühlte die junge Schülerin sich schwächlich und kraftlos.

Schließlich brachte sie den Mut auf, und sprach ihre Meisterin darauf an, da diese nach dem gemeinsamen Liebesspiel immer gestärkt und voller Energie wirkte.

Die Hexe war amüsiert, von dem Mut ihrer Lieblingsschülerin, und offenbarte ihr ihr Geheimnis.

Die Hexe stellte sich vor einen großen Spiegel, und ihr Spiegelbild war hässlich und von Alter gezeichnet, ohne wirklich alt zu sein.

Die Hexe offenbarte ihrer Schülerin, dass sie schon hunderte von Jahren lebe, geschützt, aber auch beherrscht von Lord Dunkelherz.

Doch um ihr eigenes, unheiliges Leben zu verlängern und aufrecht erhalten zu können, müsse sie sich regelmäßig an der Lebenskraft ihrer Schülerinnen laben.

Und manchmal...da war ihr Hunger so groß, dass eine Schülerin diesen Zauber nicht überlebte.

******

Doch die Hexe liebte die junge Schülerin, und bot ihr einen Platz als ihre Gefährtin an.

Und in ihren Augen da sah die Schülerin, würde sie ablehnen, wäre ihr Leben verwirkt, denn die Hexe bekam immer was sie wollte.

Also schlug sie ein, und wurde ihre Gefährtin.

Und die Schülerin spielte der Hexe Liebe vor, und war sicher vor ihrem Zauber, wenn die Hexe sie liebte.

Ihr Vorteil war nun jedoch, dass die Meisterin sie in ihre tiefsten Geheimnisse einweihte, und Wissen mit ihr teilte, welches den anderen Schülerinnen verborgen blieb.

So war in der Nähe des Hexenschlosses ein seltsames Zauberhorn erschienen, dessen Macht auch die Schwarze Hexe fürchtete, während sie gleichzeitig mit dem

Gedanken spielte, es als Druckmittel gegen Chival-Dev zu benutzen.

Aber sie hatte noch keinen Weg gefunden, es zu benutzen, um wieder höher in der Gunst von Lord Dunkelherz zu steigen.

*******

Da hörte die Schülerin eine Stimme.

Die Stimme sprach:

" Ich bin die Göttin Ostera und habe viele Opfer vor Chival-Dev und Chual-Dev bewahrt, doch meine Macht schwindet, eile in den Dunklen

Wald und blase in das Grimmige, Gerechte Zauberhorn, dann mag Hilfe herbei kommen, welche diese Ebene und die ganze Würfelwelt vor Chival-Dev

und Chual-Dev retten kann, aber vorher wird die Schwarze Hexe vernichtet, dies muss geschehen um die Würfelwelt zu retten."

********

Da lief die Schülerin sogleich in den Schwarzen Zauberwald um in das Grimmige, Gerechte Zauberhorn zu blasen.

Als die Hexe dies bemerkte, schrie sie entsetzt auf und eilte hinter der Schülerin her, um das Schicksal, welches ihr drohte abzuwenden.

Aber es war schon zu spät.

Die Schülerin blies in das Grimmige, Gerechte Zauberhorn, der Ton ließ die Schwarze Hexe aufschreien.

Ein Portal bildete sich und ein muskelöses, blondes Mädchen trat heraus.

*********

Heulend vor Wut und Angst stürmte die Schwarze Hexe herbei.

Das blonde Mädchen sah die Schwarze Hexe entschlossen an.

" Schwarze Hexe, dich ruft fröhlich die Grimmige, Gerechtigkeit ", sagte das blonde Mädchen.

" Ha, dafür bin ich noch zu mächtig ", sagte die Schwarze Hexe und verwandelte sich in einem

Schwarzen Drachen.

Aber das blonde Mädchen sprang heran und versetzte dem Drachen einen gewalltigen Kinnhaken.

Während das Ungeheuer noch benommen war, lief das Mädchen schon zum Schwanz des Drachens,

ergriff diesen und wirbelte den schreienden Drachen wild um sich herum.

Dabei knallte der Kopf des Drachen gegen einen Felsen und wurde zerschmettert.

Blut und Gehirn spritzten heraus.

Das blonde Mädchen ließ den Schwanz los.

Der Schwarze Drachen krümmte sich sterbend zusammen

Aus seinem Maul drang plötzlicher schwarzer Nebel.

Die Seele der Schwarzen Hexe?

Der ganze Körper des Drachens wurde von dem Nebel eingehüllt., das Gehirn floss zurück in den Schädel und der Körper verformte sich.

Die Schwarze Hexe heilte ihre tödlichen Verletzungen mit ihrer mächtigen Magie und verwandelte sich zurück in Menschengestalt.

Die Hexenschülerin war tief beeindruckt, der Wille der Schwarzen Hexe war so stark, dass sie sogar den Tod bezwingen konnte.

" Oh Schwarze Hexe, dich ruft immer noch fröhlich die Grimmige, Gerechtigkeit ", sagte das blonde Mädchen.

" Nein, noch bin ich nicht am Ende ", rief die Schwarze Hexe entschlossen und verwandelte sich in eine Krähe, welche

davon flog.

Das blonde Mädchen ergriff einen Stein und warf diesen nach der Krähe.

Der Stein traf die Krähe und diese fiel zu Boden.

Die Krähe verwandelte sich wieder in die Schwarze Hexe.

Das blonde Mädchen lief zu der Schwarzen Hexe.

Die Schwarze Hexe verwandelte sich in eine Schwarze Schlange.

Aber das blonde Mädchen ergriff die Schwarze Schlange und begann damit diese zu würgen.

" Hilf mir ", flehte der Geist der Schwarzen Hexe telepatisch.

" Es tut mir leid ", sagte die Hexenschülerin.

" Aber du musst sterben, damit die Würfelwelt leben kann."

Das blonde Mädchen erwürgte nun die Schwarze Hexe.

Aber die Schwarze Hexe starb nicht ganz ungetröstet.

Die Schwarze Hexe sah noch eine Träne in den Augen ihrer Schülerin, ehe sie starb.

**********

Das blonde Mädchen erwürgte die Schwarze Hexe, welche sich in eine Schlange verwandelt hatte.

Nach ihrem Tod nahm die Hexe wieder Menschengestalt an.

Nachdem die Schwarze Hexe tot war sagte das blonde Mädchen.

" Mein Name soll in dieser Zeit und auf dieser Ebene Lara sein, heute will ich auf dieser Ebene

einen Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Tag erleben, hilfst du mir dabei?"

Die Hexenschülerin nickte.

" Ich will dir gerne helfen. "

Lara trug die Leiche der Schwarzen Hexe zurück in das Hexenschloss

Dort sprach sie zu der Hexenschülerin.

" Versuche nun den Dämon Chival-Dev herbei zu rufen, er soll sein Grimmiges, Gerechtes Schicksal finden, dabei

müssen wir die Leiche der Schwarzen Hexe benutzen, denn es ist besser, er glaubt die Schwarze Hexe ruft nach

ihm."

Die Hexenschülerin war einverstanden.

***********

Die Leiche der Schwarzen Hexe wurde vor deren Schwarzen Zauberspiegel gesetzt,

dann rief die Hexenschülerin mit verstellter Stimme:

" Ich rufe dich Chival-Dev."

" WIE KANNST DU ES WAGEN MICH ZU RUFEN, ALTE HEXE? ", fauchte der Dämon, dessen Teufelsfratze im Spiegel sofort

erschien.

" Wir haben wichtige Angelegenheiten zu besprechen ", sagte die Hexenschülerin.

Doch da erschien plötzlich ein weiterer Dämon.

Ein riesiger Schwarzer Wolf mit Greifenflügeln, seine Augen glühten vor so viel dämonischer Macht,

dass er wohl dem Höllenkönig Ursatan ebenbürtig war.

" HÜTE DICH CHIVAL-DEV, ES IST EINE FALLE ", sagte der Wolfsdämon.

" Ja, es ist eine Falle ", rief Lara zog einen seltsamen Kristall hervor und verwandelte den Spiegel in ein Portal,

durch dass sie nun durch sprang.

Die Hexenschülerin war völlig überrascht.

************

Ebenso wie Chival-Dev, in dessen Alptraumschloss sich ein Portal bildete, das blonde Mädchen

sprang dort heraus.

Aber auch der mächtige Wolfsdämon war schon in dem Alptraumschloss.

Ehe Lara etwas unternehmen konnte, ergriff der mächtige Wolfsdämon Chival-Dev und verschwand mit ihm.

Lara kehrte durch das Portal in das Schwarze Schloss zurück.

" Nun Chival-Dev ist fort, anders als ich es plante, aber er ist weg ", sagte das blonde Mädchen nachdenklich.

" Jetzt sollten wir so schnell wie möglich, Chual-Dev herbei rufen, ehe er auch noch gewarnt wird."

*************

Die Hexenschülerin rief mit verstellter Stimme:

" Ich rufe dich Chual-Dev. "

" WER WAGT ES MICH ZU RUFEN? ", fauchte Chual-Dev, dessen schwarze Teufelsfratze in dem Zauberspiegel erschien.

"Ich die Schwarze Hexe von Ni. Wir haben wichtige Angelegenheiten zu besprechen ", sagte die Hexenschülerin.

" DU BIST NICHTS GEGEN MICH UND MEINEN BRUDER, WIR HABEN DAHER NICHTS ZU BESPRECHEN ", sagte Chual-Dev.

" AUSSER WIE ICH DICH FÜR DIESE UNVERSCHÄMTHEIT BESTRAFEN WERDE. "

" Und wo ist dein Bruder jetzt?" fragte die Hexenschülerin.

" MEIN BRUDER, WAS IST MIT IHM?" fragte Chual-Dev.

" Komm zu mir und ich verrate es dir ", sagte die Hexenschülerin.

" NEIN, ETWAS STIMMT DA NICHT ", meinte Chual-Dev, " ICH SPÜRE GEFAHR."

" Eine Gefahr vor der ich dich bewahren möchte ", log die Hexenschülerin.

" WO IST MEIN BRUDER, SAGE ES MIR, SOFORT!"

" Da musst du schon persönlich her kommen, wenn du dich traust ", sagte die Hexenschülerin.

Chual Dev war plötzlich ganz verwirrt und unsicher.

" MEIN BRUDER ", flüsterte er mit zitternder Stimme.

" JA, ICH MUSS ERFAHREN, WAS MIT IHM GESCHEHEN IST. "

Und er erschuf ein Portal und betrat das Hexenschloss.

**************

" Schön dass du da bist, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", rief Lara

und eilte zu ihm.

Noch während sie sprach schlug sie Chual-Dev mit einem Faustschlag nieder.

" NEIN ". stöhnte Chual-Dev.

" Doch, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", sagte Lara, " also führe

ich dich jetzt Fröhlich deinem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu."

Sie ergriff den hasserfüllten Dämon und schlug seinen Schädel immer wieder gegen die

Wand.

" DU ELENDE ", heulte Chual-Dev.

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" ICH WERDE MICH RÄCHEN!"

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" DU WIRST ES NIE SCHAFFEN MICH ZU BESIEGEN!"

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" ICH BIN CHUAL DEV!"

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" DER GRÖSSTE FOLTERMEISTER UNTER DEN TRAUMDÄMONEN!"

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" ZUSAMMEN MIT MEINEM BRUDER WERDE ICH DIESE ELENDE

WÜRFELWELT AUSLÖSCHEN!"

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" WO IST MEIN BRUDER?"

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" NICHTS KANN UNS AUFHALTEN!"

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" UNVORSTELLBARE QUALEN ERWARTEN DICH!"

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" CHIVAL! HELF MIR! "

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" DUU.."

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" NEIN, ICH WILL NICHT SO ENDEN!"

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" ICH DARF NICHT SO ENDEN!"

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" ICH WERDE NICHT SO ENDEN!"

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" HÖLLENKÖNIG URSATAN, HELFT MIR!"

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

Zum Glück war der Höllenkönig gerade beschäftigt und bemerkte

den Hilferuf nicht.

Dies mochte jedoch auch daran liegen, dass das Hexenschloss

ganz speziell abgeschirmt war, damit niemand die Schwarze Hexe heimlich gegen ihren

Willen überwachen konnte.

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" LORD DUNKELHERZ, HELFT MIR!"

Auch der Dunkle Lord war zum Glück gerade bschäftigt und bemerkte den Hilferuf nicht.

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" ICH WERDE MICH WIEDER BEFREIEN UND MICH AN DIR RÄCHEN, ELENDE!"

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" DER TAG MEINER RACHE WIRD KOMMEN!"

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" ICH WEEERRDE.."

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" ICHH.."

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" DUUUHH.."

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" UHH.."

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" AHH.."

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" OHH.."

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" OH ",

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

" O "

Lara vollbrachte fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.

Nun begann auch für Chual Dev das Grimmige, Gerechte Schweigen.

Doch es dauerte nun mehrere Stunden, bis der mächtige Dämon sein Bewusstsein

verlor.

Plötzlich krümmte Chual-Dev sich zusammen, zuckte noch einige Male und verlor endlich das Bewusstsein.

" Der ist verdammt mächtig ", sagte Lara anerkennend, " und ich fürchte es wird viel Ärger

geben, wenn Lord Dunkelherz oder gar Höllenkönig Ursatan uns entdecken."

" Vielleicht kann ich dir helfen, dass es schneller geht ", bot die Hexenschülerin an.

" Ich lönnte Chual-Dev in eine Zauberkristallkugel verwandeln, dann kannst du ihn für

gute Werke benutzen und wir sind ihm los."

" Das ist eine sehr gute Idee ", sagte Lara.

Nun sprach die Hexenschülerin eine Zauberformel und schon wurde aus dem grausamen Dämon

Chual-Dev eine Zauberkristallkugel.

Lara nahm die Zauberkristallkugel und erklärte:

" Leider, muss ich jetzt wieder fort, ich wurde aus der Zukunft her gesandt und sollte Chival-Dev und Chual-Dev unschädlich machen, beide

gehörten nicht in diese Zeit und in diese Welt, Lord Dunkelherz und Höllenkönig Ursatan jedoch gehören zu der Geschichte

dieser Würfelwelt dazu, beide müssen ihr Leben und ihr Schicksal erleiden, aber die Herrschaft der Alptraumdämonen über die

Sechste Ebene ist vorbei und das Böse wird jetzt wieder schwächer werden ", sagte Lara.

Lara ergriff auch noch die Leiche der Schwarzen Hexe, um Lord Dunkelherz etwas zu verwirren, dann verabschiedete sie sich von der Hexenschülerin,

die sehr dankbar war und erschuf mit ihrem kleinen Zauberkristall ein Portal, durch welches sie wieder in ihre eigene Zeit zurückkehrte.

***************

Die Hexenschülerin überedete alle anderen Schülerinnen der verstorbenen Schwarzen Hexe mit ihr zu fliehen und sich

den Lichtkämpfern anzuschließen, um künftig das Böse zu bekämpfen

Sie sollten noch viele spannende Abenteuer erleben.

Doch dies sind andere Geschichten.

Zunächst lösten sich die beiden Alptraumschlösser von Chival-Dev und Chual Dev in Nichts auf.

Auch die Altraumwelten welche Chival-Dev und Chual-Dev erschaffen hatten verschwanden

wieder zwischen den anderen Traumreichen.

Nur wenige Mächtige ahnten, dass diese Alptraumwelten furchtbare Realität geworden wären, wenn die beiden

Alptraumdämonen noch einige Jahre Zeit gehabt hätten.

Nun erwachten überall auf der Sechsten Ebene wieder die Alptraumsklaven, auch die Mutter der Hexenschülerin.

Jetzt gab es wieder Hoffnung auf der Sechsten Ebene.

****************

" WO SIND CHIVAL-DEV UND CHUAL-DEV?" fragte Höllenkönig Ursatan.

" Ich weiß es nicht, beide sind spurlos verschwunden ", sagte Lord Dunkelherz.

" NUN, ICH HABE DEN BEIDEN NIE VÖLLIG VERTRAUT, SIE WERDENWIEDER IHRE EIGENEN WEGE GEHEN, VIELLEICHT IST ES SOGAR BESSER, DASS WIR SIE LOS SIND ", meinte der Höllenkönig nachdenklich.

" Gewiss Eure Höllische Majestät ", sagte Lord Dunkelherz.

" ALL DIE ALPTRAUMSKLAVEN ERWACHEN WIEDER, DIE MACHT DES BÖSEN WIRD AUF DER SECHSTEN EBENE DEUTLICH SCHWÄCHER, NUN MUSST DU UMSO WACHSAMER SEIN, LORD DUNKELHERZ."

" Ich werde die Mächte des Lichts entschlossener als zuvor bekämpfen ", versprach Lord Dunkelherz.

Nachdem die Verbindung zu Höllenkönig Ursatan wieder erloschen war, entschied Lord Dunkelherz als nächstes die

verschwundene Schwarze Hexe von Ni zu suchen.

Irgendwie vermutete er, dass ihr Verschwinden mit den Vorgängen etwas zu tun hatte.

Der Dunkle Lord würde schon noch heraus finden was.

Ende

,

Würfelwelt-Anregungen bitte senden an:

uwevitz@freenet.de

Würfelwelt-Das Fantasy-Projekt zum Mitmachen

Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s